Ist Donald Trump die einzige Hoffnung?

3 Antworten

Also das Donald den Krieg zwischen Israel den Palästinensern, Hamas, Hisbollah und dem Iran einfach mal so beenden kann und wird, daß ist zu 99% ausgeschlossen, denn dieser Konflikt dieser Gruppen mit Israel, der dazuert ja nun bereits viele Jahrzehnte an und bisher waren Friedensbemühungen auf längere Sicht gesehen immer zum Scheitern verurteilt. Und was den Russland vs. Ukraine Krieg anbelangt, ja dieser Krieg wäre relativ schnell zu Ende, wenn Donald die finanzielle wie auch militärische Unterstützung der Ukraine durch Logistik Lieferungen konsequent einfrieren sollte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn dem so wäre, dann wäre die Menschheit verloren... Nein, Trump(el) ist alles andere als die einzige Hoffnung! Die einzige Hoffnung kann nur sein, dass der verurtellte Straftäter, der rassistische, misogyne, größenwahnsinnge Narziss, mit dem Intellekt eines Einzellers, nicht noch einmal Präsident der USA wird.

Sorry! - An alle Einzeller*innen, euch mit Trump(el) in einem Satz erwähnt zu haben...

Er würde die gesamte Vormachtstellung des Westens fahrlässig aus der Hand geben und somit unserer Aller Leben deutlich verschlechtern. Sowas passiert nicht von Tag 1 auf 2. Wenn einmal der Kurs falsch gesetzt, kann sowas schon innerhalb von 20 Jahren passieren.

Der Trottel würde die Ukraine kostenlos an Putin geben, dies hätte einen Ketteneffekt und China würde sich ermächtigt fühlen nun vollständig mit Russland zu kooperieren. Sprich dann ist Feierabend.
Dann bye bye Menschenrechte, bye bye Arbeitsschutz, bye bye Rechtsstaatlichkeit. Wenn dieser mächtige Block mehr Einfluss auf der Welt bekommt, verlieren wir nach und nach unsere Demokratien, da die von innen ausgehöhlt werden.

Vielen Deppen ist das scheinbar nicht bewusst. Ich mag die Harris auch nicht, wegen ihre ganze Woke-Scheiße aber damit kann ich 1000 % lieber leben als anders herum.