Ist dieser Armumfang normal?

3 Antworten

Noch ist das normal, aber wenn du so weiter machst wird er bestimmt etwas größer. :)

Roboboxing
Beitragsersteller

Danke

33cm ist doch voll viel ich bin 14 und hab 31cm wenn ich anspanne aber dann steht da schon echt der muskel richtig raus wie sonne kugel und wenn nicht angespannt sinds 27cm

wie ist bei dir der unterschied wenn du nicht anspannst oder anspannst?

Und hast du auch six pack und adern auf den bizeps ?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Trainiere seit ich 13 bin, habe auch schon andere gecoached

Roboboxing
Beitragsersteller

also six pack ist schon leicht zu sehen,adern hab ich noch nit drauf,ist das unnormal oder warum haben manche dort adern?Entspannt hab ich noch nit gemessen.Optisch würd ich auf so 28cm schätzen,bin darin aber nit so gut😂

JannickJan  26.11.2017, 14:01
@Roboboxing

Das ist normal mit den adern und echt cool eigentlich bei mir ist die auf dem bizep immer zu sehen wenn ich bischen anspanne und die liegt richtig auf wenn ich voll anspanne

und wenn nicht angespannt viel weniger kp aber ist doch auch voll gut dann kommt bei dir auch richtig der muskel raus wenn du anspannst? Ich find das sieht am besten aus

Ist okay.
Wenn du wirklich was aufbauen willst, würde ich dir raten mit den schweren Sachen noch ein paar Jahre zu warten!
Wenn du lange genug dabei bleibst, wird dein Arm sicher noch größer ;)