Habe ich ein Sixpack oder nur einen etwas trainierten Bauch?

12 Antworten

Du kannst leichte Konturen beim angespannten erkennen, also der Ansatz von einem ist zu sehen, aber sehr schön, Männer mögen leichte, angedeutete sixpacks meistens lieber als so bodybuilder Bauchmuskeln

Woher ich das weiß:Hobby – M/18 - setze mich viel mit Sport und Ernährung auseinander

ich glaube, dass da viele neidisch drauf sind! Das ist nahezu perfekt...

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

DiesdasAnana05
Beitragsersteller

Dankeschön ❣️

Also ich bin M/14 und ich finde dass dein Bauch nahezu perfekt ist, weil man deinen Sixpack leicht erkennen kann, es aber nicht zu definiert ist👌

Find Dein Bauch sieht voll gut aus. So genau richtig, nicht zu krasses Sixpack. Voll nice :)

Völlig ausreichend für meinen Geschmack. Zu sehr definiert gefällt mir persönlich nicht. Genau so wie du bist ist's toll :'D

Frendom  10.01.2020, 00:11

is so !-)