Wie viel cm vergrößert sich der armumfang in einen halben Jahr bei effektiven Training?

2 Antworten

Wenn du keine chemischen Produkte benutzt ist das normal , du darfst nicht schon zu große Erfolge erwarten sonst gibst du das Training schneller auf als du angefangen hast , Bodybuilding ist ein lang Jähriger Prozess :)

Wenn du Anfänger bist ist das zu wenig find ich. Ich bin kein kompletter Anfänger mehr und hab in 3 Monaten 3cm dazu bekommen. Aber wenn du schon länger trainierst ist das nicht wenig.