Ist diese Cannabis Pflanze schon erntereif?

2 Antworten

Was genau erntet man an ihr?!

Der Link sagt, Cannabis, da wäre ich stutzig, wenn die Früchte (?) schon ausgereift sind, weil man ja die Blätter erntet.

Es gibt Pflanzen, die man nicht mehr genießen kann, sobald sie Früchte haben, aber ich kenne mich da nicht wirklich aus.

*Seufz* Nein, immer noch nicht, du darfst immer noch bis minigens Oktober damit warten bis du auch nur ansatzweise ans Trocknen und ernten denken kannst, du brauchst jetzt also nicht jede Woche die gleiche Frage zu stellen.

Nach dieser Pflanze würde ich dir auch erstmal anraten dich richtig in die Materie einzulesen, denn so hart das nämlich auch nun klingt, aber du hast so überhaupt keine Ahnung von dem ganzen.

Die Seite wäre hier zum Beispiel mal ein Anfang. https://www.dutch-headshop.de/blog/cannabis-anbau-indoor-anleitung-fuer-anfaenger