Welches Problem hat meine Cannabispflanze?

1 Antwort

Hattest du nicht genug Erde um den Topf zu füllen?

Haben die Töpfe einen Ablauf (Löcher im Boden), falls nicht, gibt es sicher Probleme mit Staunässe, d.h. Sauerstoffmangel im Wurzelbereich.

NoobGrower
Fragesteller

Doch hatte genug Erde aber bei dem Video was ich geschaut habe wurden die Becher auch nur halb voll gefüllt. Damit in der ersten Zeit eine Frischhaltefolie drüber passt. Sieht jetzt auf dem Bild weniger aus als es ist. Reichlich Löcher hat der Becher auch und ich achte drauf, dass sich im Untersetzer kein Wasser sammelt… Wie gesagt ich bin völliger Anfänger in dem Gebiet und habe meine Infos aus dem Internet :).

Kurzes Update: die eine Pflanze ist tatsächlich verkehrtherum gewachsen. Habe sie jetzt vorsichtig nochmal umgedreht aber mache mir wenig Hoffnung dass die noch kommt.