Weisser Flaum, Pilz…? auf den Hanfblättern?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Gib einmal bei 'Google Bilder' ein "Mehltau auf Cannabisblättern'.

Was für ein Substrat nimmst Du? Möglicherweise war das 'Zeug' bereits mit Mehltau kontaminiert.
Nicht alles, was billig ist, ist für den Cannabis-Anbau geeignet.

Ob diese Tipps noch etwas helfen, wage ich zu bezweifeln, aber vielleicht hast Du Erfolg... Mehltau bekämpfen: Diese Hausmittel wirken - Mein schöner Garten (mein-schoener-garten.de)

aXXLJ  21.06.2024, 17:39

Thx for * (2.411)