Ist die Telekom ein guter Anbieter?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

ja - weil 91%
nein - weil 9%
andere Antwort 0%

7 Antworten

Hey RK 1304,

ich denke, du weiß, was ich dir hier klar empfehlen würde. ;-)

Ich bin mir sicher, dass du im besten Netz sehr gut aufgehoben sein wirst. Wir arbeiten stets daran, unseren Kunden ein stabiles Mobilfunk- und Festnetz zur Verfügung zu stellen, so wie excellenten Service zu bieten. Das machen wir nicht nur telefonisch, sondern wie du siehst, auch unter anderem hier und in anderen sozialen Netzwerken. :)

Wenn du möchtest, dann beraten wir dich ganz unverbindlich zu unseren Produkten. Du entscheidest dann, ob wir etwas Passendes für dich parat haben.

Bei Interesse, sende uns gerne eine Rückrufnummer über unser Kontaktformular zu.

Ich freue mich, von dir zu hören.

Liebe Grüße

Isabelle N.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Alle Festnetz- & Mobilfunkthemen der Deutschen Telekom
ja - weil

Bei uns ist es dass zuverlässigste Netz in der Region, neben Vodafone und außerdem gibt's 6 Monate Disney+ gratis und danach nur 5€/Monat (Normal 6,99€/Monat) und noch ein paar andere Boni wie Videos, Musik, Social Media oder Spiele nutzen ohne das es Datenvolumen kostet.

Telekomhilft  10.04.2020, 09:52

Es ist schön zu lesen, dass wir mit unseren Angeboten bei dir punkten können und du diese gerne in Anspruch nimmst. :)

Liebe Grüße, entspannte Ostern und bleib' gesund!

Isabelle N.

Ich gehe nie wieder wo anders hin. Super Service, immer zufrieden. Klar, die Wartezeiten an der Hotline sind schon mitunter recht lange, aber wenn man überlegt, dass sie die Marktführer sind mit so vielen Kunden ist es noch sehr human. Störungen, falls mal welche sein sollten, werden auch immer super schnell behoben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Telekomhilft  10.04.2020, 10:12

Hi! Das ist sehr schön zu lesen, dass du so zufrieden bei uns bist! Wir geben immer unser Bestes, so schnell wie möglich zu antworten. Alternativ darfst du uns natürlich auch hier kontaktieren und zu deinen Anliegen befragen. :)

Liebe Grüße, schöne Ostern auch an dich und bleib' gesund!

Isabelle N.

ja - weil

ja, seit über 20 Jahren da Kunde

  • Telefon Support 24 Stunden an 7 Tage die Woche erreichbar (auch Sonn und Feiertags)
  • das mal das Internet ausfällt, kommt vielleicht alle 2 Jahre 1x vor
  • immer gleichbleibende Geschwindigkeit
  • Aufträge werden Pünktlich und schnell verarbeitet.

das einzige was man als Negativ ansehen könnte wäre der Preis, da sind andere deutlich günstiger, aber dann muss man aber auch Abstriche bei allen anderen Dingen machen.

Woher ich das weiß:Hobby – beschäftige mich seit Anfang der 90er mit PC & Konsolen

Telekomhilft  10.04.2020, 09:49

Das freut mich sehr zu lesen, dass du schon so lange Kunde bei uns bist!

Ich danke dir vielmals für die Treue und hoffe, dass wir noch viele Jahre gemeinsam haben! :)

Liebe Grüße, schöne Ostern und bleib' gesund!

Isabelle N.

WarumDumm  10.04.2020, 11:05

Woher willst du das denn wissen, wenn du seit 20 Jahren nichts anderes probiert hast? :D

xxCORNHOLIOxx  10.04.2020, 12:55
@WarumDumm

woher will ich was wissen ??

das die Telekom ein guter Anbieter ist ?

das weiß ich weil ich wahrscheinlich schon über 20 Jahre dort Kunde bin, sonst wäre ich net so lange dort 🙄🙄🙄🙄

WarumDumm  10.04.2020, 13:15
@xxCORNHOLIOxx

Sorry, falsch formuliert. Das war auf die Abstriche bezogen. Besser formuliert, woher willst du wissen, dass das bei anderen nicht genauso ist, wenn du nur die Telekom kennst? Ich habe drei Anbieter durch und konnte keinen Unterschied feststellen. 24 Stunden Service habe ich auch jetzt, ohne Telekom - nur günstiger. Nicht das die Telekom schlecht ist, nur nicht besser.

xxCORNHOLIOxx  10.04.2020, 13:34
@WarumDumm
woher willst du wissen, dass das bei anderen nicht genauso ist, wenn du nur die Telekom kennst?

wer sagt das ich nur die Telekom kenne, ich bin zwar seit über 20 Jahren dort, aber das betrifft meinen privaten Bereich.

ich hatte durchaus auch schon andere Anbieter in meinem Geschäftsbereich, auch hatte ich schon sehr viel mit anderen Anbietern zu tun , was die Verträge bei Freunden und Familie betrifft

wie bei

  • Vodafone
  • Kabel Deutschland
  • Congstar
  • 1&1

und allein schon vom Service her, stehen die in keinem Verhältnis zur Telekom.

dies ist meine persönliche Meinung, basierend auf meinen Erfahrungen.

wenn du anderer Meinung bist, hast du vielleicht, bisher immer Glück gehabt oder einfach eine andere Auffassung von Service, Zuverlässigkeit usw.... das liegt dann natürlich im Auge des Betrachters.

ja - weil

Definitiv gut.

Netzqualität und Service sind absolut unschlagbar. Zudem gibt es bei anderen Anbietern oft Fesselverträge oder unerwartete Vertragsbedingungen.

Die Preise werden übrigens von vielen Leuten als höher dargestellt, als sie sind. Informieren und vergleichen zeigt dann doch, dass der Preis im Verhältnis zum Angebot absolut angemessen ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit Jahren Telekom-Kunde

Telekomhilft  10.04.2020, 10:03

Auch hier freut es mich zu lesen, dass du ein zufriedener Kunde bei uns bist. Danke für deine Treue und auch dein Feedback, was du hier gibst!

Liebe Grüße, bleib' gesund und schöne Ostern.

Isabelle N.

Solenostemon  10.04.2020, 11:57

Genau, der Prepaid Tarif für 10€/Monat und 2GB Datenvolumen LTE ist wirklich ordentlich.

xyz911  10.04.2020, 12:03
@Solenostemon

Absolut. Außerdem gibt es ständig Datenvolumen geschenkt und eine Hotspot- und WLAN-to-go-Flat ist auch mit dabei.