Ist der Vortrag gut oder schlecht?

2 Antworten

Ich sehe und höre keinen Vortrag. Da ist nur ein A4-Zettel, auf dem zwei Bilder und ein paar Stichpunkte sind. Auf mich wirkt es etwas unstrukturiert.

Sieht für mich nach etwa 7. Klasse aus (+- 1 Schuljahr).

Der Vortrag ist Gut gemacht und es wurde definitiv Mühe reingesteckt.

Er sieht aus wie für ein mittleres Schulniveau oder einen Schulabschluss gestaltet.

Er ist umfangreich aber nicht zu lang.

Man hätte ihn in etwa 10-15 Minuten halten können.

Ich würde ihm eine solide Note geben vielleicht eine 2 oder 3 weil er informativ ist aber vielleicht etwas mehr Interaktion oder visuelle Elemente gebrauchen könnte.

JungerKind
Beitragsersteller

Und was bräuchte man für eine 1?

tjcjs  31.05.2024, 17:23
@JungerKind

zumbeispiel:

-Super informativ

- Mega ansprechend

- Coole Grafiken oder Videos zur Unterstützung

- Einbindung der Zuhörer durch Diskussionen oder Gruppenarbeit