Ist der Prank strafbar?

8 Antworten

Geht leider nicht. Pro Haushalt werden nur bestimmte Mengen abgegeben.

Und wenn du zu oft kommst, kennt man dich.

Mit anderen Worten:

"Ist es strafbar den Supermarkt leerzukaufen?"

Nein.... ist es nicht.

Spendet das Essen dann aber wenigstens anstatt es wegzuschmeißen....

Strafbar ist das nicht, aber sinnlos und soche Leute würd es wohl nicht viele geben.

Den Kaufmann wird es freuen. Schon einen Gedanken über die Kosten und den Abtransport gemacht?

Strafbar nicht, aber irgendwie dumm.

Ihr kauft alles auf (muss ja bezahlt werden), falls es keine Beschränkung auf Haushaltsübliche Mengen gibt.

Dann habt ihr viel Geld ausgegeben und dafür bekommt ihr vielleicht das Geschreih von ein paar Menschen mit?
Das steht für mich in keinem guten Preis/Nutzen-Verhältnis.