Ist der Inhalt der Videos von Sofatutor gut?

5 Antworten

Hallo La1313,

Sofatutor macht gute Videos, ist aber leider kostenpflichtig. Durchaus gibt es im Netz auch gute Lernvideos, man muss sie halt nur finden.

Mit freundlichen Grüßen

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Kommt etwas auf das Fach an und die Klassenstufe. Ich empfehle Simpleclub, denke, das ist noch kostenlos.

Die Videos sind für das was sie sind (Sofatutorials) sehr gut, dort kann auch nicht jeder hitzekopf Videos hochladen = es gibt dort eigentich nur hochwertige Videos

Wenn dir diese Art des Lernens liegt, dann bittesehr :)

Ich kann dir sonst noch MrWissenToGo empfehlen... gibts Gratis und mit ner bezahlten Version Bezahlt ist einnfach dann fast wie ein Unterricht :D

Kommt auf deine Erwartungen an. Für die Schule ist es denk meist ausreichend..

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Hab mal 3 Semester Mathe studiert

Sind vom Support geprüft worden, die Videos sind gut

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Befasse mich gerne und regelmäßig mit PC Hardware