Ist das ungesund heute?
Habe Burger King gegessen: mittlere King pommes, long chicken und chili cheese Fries und jetzt habe ich mir nochmal chicken Nuggets gemacht habe sehr Hunger und morgen mache ich wieder Sport.
8 Antworten
Hii, nein brauchst dir keine Sorgen machen.
Es hat doch jeder mal Lust, so lecker Fastfood zu essen.😁😉
Also gönn dir ruhig mal was ungesundes.💪😌
Kann auch ruhig öfters sein.
Das ist vollkommen in Ordnung 😊
Ess das worauf du Hunger hast und wenn's auch mal etwas mehr ist.😇🤗
Man lebt einmal.😁
Natürlich ist das jetzt nicht das gesündeste Essen aber wenn du das jetzt nicht jeden Tag ist ist das wirklich kein Problem
Hallo!
Ich mein es ist okay wenn du es einmal zunimmst. Wenn du es nicht jeden Tag nimmst ist es okay! Man kann es ja mal 1 mal alle 2-3 monate essen aber wenn man es 3 mal pro woche isst dann ist es eher ungesund. Jeder darf mal Fast Food essen aber man muss drauf achten wie viel und wie oft man es isst.
Ernährung ist immer eine Frage der Balance. Einmal eine größere Menge Fast Food zu essen, ist nicht direkt ungesund, solange es nicht zur Gewohnheit wird. Dein Körper braucht Energie, besonders wenn du Sport machst, aber solche Mahlzeiten enthalten viel Fett, Salz und verarbeitete Kohlenhydrate, die langfristig nicht ideal sind. Wichtig ist, dass du morgen und in den nächsten Tagen wieder auf eine ausgewogene Ernährung mit genug Proteinen, Ballaststoffen und Mikronährstoffen achtest. Wenn du oft großen Hunger hast, kann es helfen, über den Tag verteilt mehr sättigende Lebensmittel wie Vollkornprodukte, Gemüse und gesunde Fette einzuplanen.
Hui, viel zu viel Fett und Kohlehydrate.
Ab und zu ist das okay, aber öfter solltest du das Zeug wirklich nicht essen. Trotz Sport nicht.
Danke Omsifan <3