Burger King chili cheese nuggets noch essbar?

.

3 Antworten

Schnupper mal dran - riechen die noch gut? Wenn nicht, dann Finger weg. Ansonsten einfach zubereiten und vorsichtig probieren. Schmecken sie noch? Dann kannst Du sie auch essen.

Essen kannste sie noch, unbedenklich..

aber mir würden sie nicht mehr schmecken

Das Zeug ist so künstlich, da kann so schnell nichts schlecht werden. Außerdem war der heutige Tag mit 15 Grad so kalt, dass es noch unwahrscheinlicher ist, dass die Dinger verdorbenen sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Chronische Erkrankung, wodurch ich auf Ernährung achten muss