Burger King Chili Cheese Nuggets vegetarisch?

7 Antworten

Ja.

Und an die anderen... Das Problem ist, wenn Vegane oder Vegetarische Gerichte im gleichen Fett wie von Fleisch gekocht, gegrillt oder sonst was werden, ist es quasi nicht mehr Vegan/Vegetarier, da das Fett vom Fleisch in den Veganen Produkte aufgenommen wird.

Was natürlich als Veganer/Vegetarier eigentlich dann auch nicht erlaubt ist :)

Ja, kann sein. Ist doch aber relativ, egal oder? Ich mein du hast ja keine Allergie, bei der so eine "Kreuzkontamination" gefährlich sein könnte, sondern hast dir einfach (freiwillig) ausgesucht, auf Fleisch zu verzichten und in den Chili Cheese Nuggets ist kein Fleisch drin. Ob die jetzt zusammen mit Fleisch frittiert wurden, oder nicht, tut doch nichts zur Sache...

Ja aber wo ist das Problem?

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Abschluss auf einem ernährungswissenschaftlichen Gymnasium

Ziemlich sicher, ja! Kann dir aber als Vegetarier egal sein. Ist ja Pflanzenöl und kein Schweineschmalz.

Wahrscheinlich schon. Aber was würde dich daran stören? Ist ja dennoch kein Fleisch drinnen.