Ist das so richtig Referat englisch ?

7 Antworten

die titanic rammte keinen eisberg, sondern wurde von diesem der länge nach aufgeschlitzt. es gab kein "ein loch". der grund warum die titanic sank, waren materialien und nieten die zum einen falsch gesetzt wurden und aus sehr schlechten und brüchigen material waren. daher war es überhaupt erst möglich, dass sich die außenhaut des schiffes so einfach aufschlitzen ließ während es am eisberg entlang schrammte.- das tat es weil der steuermensch das schiff völlig falsch steuerte.

weiterhin waren die rettungsboote nicht zu klein, sondern es waren viel zu wenig vorhanden.

Istriche  22.12.2016, 11:17

Richtig.

Zusätzlich war die Titanic zu schnell und besonders am Anfang wurden die Rettungsboote unterbesetzt.

scharrvogel  22.12.2016, 11:47
@Istriche

ja auch, aber es wären immer noch nicht genügend boote vorhanden gewesen um alle retten zu können.

OMG!

Most of the rescued comb - Das meiste des geretteten Kamms

The Titanic expired - Die Titanic verlor ihr Gültigkeit

Warum kommt mir bei dem Text und bei dem Nick

Chris Boettcher in den Sinn?

https://youtube.com/watch?v=a2p6bukyCfc

AstridDerPu

Sorry, genau das kommt dabei heraus, wenn man nicht auf bereits erteilten Rat hört (https://www.gutefrage.net/frage/iich-muss-in-englisch-bald-ein-referat-vorstellen?foundIn=list-answers-by-user#answer-232449121) und einfach einen deutschen Text durch einen Onlineübersetzer jagt.

Das Ergebnis kannst du leider knicken.

Ich hab deinen Text spaßeshalber mal mit Google rückübersetzt, da kommen dann solche Highlights bei heraus:

Über eine kurze Vorstellung über Titanic. Die Titanic war das größte Passagierschiff der Welt und wurde als unsinkbar bekannt. Die Titanic war 269 m lang und es waren 2.650 Passagiere an Bord. Im Jahr 1903, die White Star Line im Bau von zwei neuen Fahrgastschiffen. Die Titanic sollte größer sein als die Lusitania die Cunard Linie. Am 31. Mai 1911 kam das Schiff der Wasser-Stapel laufen bedeutet, dass. Das königliche Postschiff Titanic, das der ganze Name der Titanic war, wird als Royal Mail Ship übersetzt und am 10. April 1912 mit dem Ziel von New York abgelaufen. Am 14. April 1912 um 23.40 Uhr rammte die Titanic ein riesiger Eisberg. Dies schuf ein großes Loch im Schiff. Die Titanic begann mit Wasser zu füllen 2:40, 3 Stunden nachdem das Schiff im Eisberg fuhr die Titanic ging unter. Es konnten nur 700 Menschen aus 2207 eingespart werden, weil Sie zu wenig Rettungsboote hatten. Die meisten der geretteten Kamm aus der 1 Klasse. Ich habe dieses Thema gewählt, weil die Geschichte der Titanic seit langem interessiert mich. Diejenigen, die mehr über die Titanic wissen wollen, will den Film lernen können Titanic über 3 Stunden beobachten. Danke fürs Zuhören.

Arghhhhh. Da wird u.a. die Titanic vom Eisberg gerammt ... und Menschen werden eingespart :-(

Es hilft nichts, du wirst jemanden aus deinem Freundeskreis um Hilfe bitten müssen.

Da rollen sich ja die Fußnägel auf. Grausig! Wegwerfen und beim Neuschreiben auf die Grammatik achten.

Das ist ziemlich nah am Filser-Englisch und Deine Frage ist auch fragwürdig. Das zu verbessern macht keinen Sinn. Schreib das neu und prüfe jeden Satz einzeln.

Ich vermute, Du hast Google Translator o.ä. verwendet, ohne das Ergebnis selbst zu prüfen.