Kann mir bitte jemand helfen, das ins Deutsche zu übersetzen?2?

3 Antworten

Schon der neunte Übersetzungswunsch aus einer Sprache, die nicht brauchst.

Lerne Englisch. Das ist eine der leichtesten Sprachen der Welt, auch durch die Verbreitung. Vielmehr ist sie so verbreitet, weil sie so leicht zu erlernen ist.

Ich empfehle Babbel zum Erlernen. Die Investition lohnt sich. Du findest es auf https://de.babbel.com , auch als App.

Frag' mich nicht, ob es 100% richtig ist. Ich habe mal mein Bestes versucht:

Ich habe ein komisches Gefühl, weil mir mehr als klar ist, dass sie schon früher heute Abend getrunken hat. Aber ich unterdrücke den Gedanken und hebe stattdessen die Augenbraue. "Warum sollte ich aufhören, mit dir zu reden? Du wolltest, dass ich gehe, ja, aber was auch immer passierte: Es ist nicht dein Fehler." Ich fahre die Kreisform auf dem Passagierfenster mit meinem Zeigefinger nach. "Es ist nicht deine Schuld, dass die Party so sch[...] war."

LG

Mein Magen ist in Knoten, weil ich der Tatsache mehr als bewusst bin, dass sie früher heute Abend getrunken hat, aber ich zwinge, obwohl zum Rücken meiner Meinung und meine Augenbrauen stattdessen erheben. "Angehaltene Unterhaltung zu Ihnen wofür? Sie haben mich gedrängt zu gehen, Ja, aber was auch immer zufällig, ist es nicht Ihre Schuld. " Ich verfolge das kleine Kreismuster auf dem Personenfenster mit meinem Zeigefinger, "Es ist nicht Ihre Schuld, war die Partei zufällig beschissen. "

-Kara