Sind da Fehler in meinem Englisch Referat, Wenn ja welche?

4 Antworten

es ist nicht `stream turbine` sondern steam turbine

Auch wenn´s schon 3 Jahre her ist: Bei manchen Sachen muss man nicht alles wissen, sondern nur wissen, woher man die Informationen bekommt. Ich denke vor Drei Jahren war das noch nicht so. Dennoch sollte man sich mit dem Thema auseinandersetzen; sprich: wissen worüber man redet (und Quellenangaben nicht vergessen) xD

Hallo,

1.sprengt die Textmenge hier den Rahmen

und warum sollten wir

2.einen abgekupferten Text korrigieren?

Auch dein Lehrer ist nicht auf der Brennsuppn dahergeschwommen und wird erkennen, dass du abpinnt hast.

AstridDerPu

Blingding
Fragesteller

Ich hab das ganze obere ja selber geschrieben .. wegen den 2 absätzen wird keiner sterben. von mir aus könnt ihr das untere auch ignorieren und nur das obere korrigieren

Du hast plump-dreist kopiert aus:

http://www.solarschools.net/resources/stuff/advantages_and_disadvantages.aspx

Ich gehe davon aus, dass dein Lehrer/Deine Lehrerin diesen dreisten Betrug sofort entlarvt.. Dies ist nicht "Dein" Referat, sondern ein Plagiat, in das Du noch ein paar Fehler eingebaut hasr, ohne es zu bemerken.

Blingding
Fragesteller

Ich hab das ganze obere ja selber geschrieben .. müsst ihr hier alle einen auf meine Eltern machen? Wenn ihr mir es nicht korrigieren wollt, müsst ihr ja nicht antworten, ihr habt sicher was andres zu tun.