Ist das schlimmer Beleidigung?

4 Antworten

Ich finde dass jede Beleidigung sehr schlimm ist. Schließlich soll sie ja nichts gutes bedeuten und ebenso auch kein Kompliment sein, sondern jemanden beleidigen. Natürlich würde ich lügen, wenn ich sagen würde, ich hätte noch nie jemanden beleidigt und viel häufiger hinter dem Rücken dieser Person. Aber grundsätzlich sind es keine extremen Beleidigungen .

Ne du ( Doofi ) ist nach dem deutschen Strafrecht die härteste beleidigung die es gibt . Gilt schon als eine Seelische Vergewaltigung wo einen schlimm kränkt. Wird mit Geldstrafe bestraft oder gar Haftstrafe. Und Doofi gilt als Universal Diskriminierung

Lfkfhj
Beitragsersteller

Sie hat anderen Madchen neben mein Bruder gesagt

Das er wie ich ein Schwachkopf ist

Nein Lausbube oder Flegel trifft die meisten Leute stärker als Modebeleidungen. Das ist sogar ernst gemeint, ich benutze die immer.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kann bei allgemeinen Themen eventuell weiterhelfen

Lfkfhj
Beitragsersteller

Das Madchen erzahle anderen Madchen neben mein Brudervl

Das mein Bruder Schwachkopf ist wie ich

Na ja - das ist doch wie "Wie gehts dir eigentlich seit deiner Gehirnamputation?" - das ist unter der Gürtellinie und gehört nicht in die Umgangssprache.

Lfkfhj
Beitragsersteller

Mein Bruder hat zu ihr dann H@@@ brauchst du Analsonde gesagt