Was soll die Beleidigung du fettes Stück heissen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist unter der Gürtellinie und ich vermute, die Frau war geistig minderbemittelt.

So spricht man niemanden an. Was geht sie an, was Du für eine Figur hast.

An Deiner Stelle würde ich mir das verbitten.

Das ist eine Beleidigung, dass Du zu dick seist.

Alles Gute für Dich.

DianaValesko  25.06.2024, 21:04

Danke für den ⭐ich freue mich sehr, alles Gute für Dich.

Ich hab wenn ich mich aus Spaß mit Kumpels beleidige sicherlich nicht unbedingt die Intention was schlaues zu sagen und würde mal annehmen das Beleidigungen auch meistens nur da sind um cool zu klingen und den Zweck zu erfüllen. Natürlich könnte man bei etwas beleibteren Menschen sich nun alle möglichen Dinge ausdenken um die äußerliche Hülle eines Menschen zu beleidigen, Sinn ergibt das allerdings so ungefähr zu 0,0 % genauso wie bei dünnen Menschen die Formulierung: Lappen, Lauch oä. Der einzige Grund warum diese Beleidigungen Wirkung zeigen können sind im Grunde die eigenen Selbstzweifel und das ungute Gefühl das der dumme Mensch der dich beleidigt im Kern seiner Aussage recht haben könnte. Hat er aber nicht. Ich bin schockiert wie viele Menschen laut einiger anderer Menschen nicht ins Schwimmbad gehen sollten, wie viele Frauen sich keine engen leggins anziehen sollten, oder wer sich überhaupt noch auf die Straße trauen sollte. Aber ich finde das ist grade der Grund es erst recht zu tun. Denn schlussendlich müssen wir alle mal merken das uns niemand weh tut weil er anders aussieht als ein Schönheitsideal sondern lediglich wir selbst so verletzt sind das wir andere Leute auf die wir vielleicht sogar in einigen Punkten neidisch sind oberflächlich fertig machen müssen. Das Aussehen anderer Menschen geht uns aber absolut gar nichts an und ich bin mir auch ziemlich sicher das Instagram und co dafür sorgen das immer mehr Menschen der Meinung sind sie hätten eben doch ein Recht an anderen rumzukritisieren

Das klingt so, als sei eher eine allgemeine Beleidigung wie A'loch die Intention gewesen und nicht eine taktlose Bemerkung über Deinen Körper. Deinen Körperbau zuhilfe zu nehmen war wohl eher spontan und instinktiv. Amüsier Dich, dass sie so schön gekeift und die Kontrolle über sich verloren hat.

Zilpzalp2
Beitragsersteller

Du meinst mein Körper war nur Angriffsfläche?

hamberlona  24.06.2024, 18:25
@Zilpzalp2

Ja, so könnte man das vielleicht nennen. Du wirst schon wissen, worüber sie sich so aufgeregt hat, das war bestimmt nicht Dein Körper.