Was ist für euch die schlimmste Beleidigung?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn mich jemand dafür beleidigt das ich keine unterstützende mutter hab… wenn die sagen: Wenigstens hab ich Eltern die mich lieben, wenigstens hab ich meine Mutter noch und pass auf das dein vater nich auch noch flüchtet vor dir, ohne Mutter erreichst du nichts und und und… bei solchen sachen rast ich aus… ehrlich ich kann schlagen, beleidigen wie nh wasserfall etc

Wenn sich jemand über unsere hessischen Spezialitäten wie zb Handkäse mit Musik abfällig verhält.

Es kommt nicht auf das Wort bzw die Beleidigung darauf an sondern wer es sagt.

Das Wort was Butcher am meisten in "The Boys" sagt. 😄

Top 3

  1. Mediterranean Monkey
  2. Griechisches Joghurt
  3. Pythagoras Enkelin