Welche Beleidigung hat man zuletzt zu Dir gesagt?

3 Antworten

Eigentlich nur im Internet. In echt aber, keine Ahnung. Fast nie. Das Schlimmste war mal, das jemand meiner Familie den Tod gewünscht hat. Danach war die Freundschaft vorbei.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Schokokeks9000  15.07.2024, 16:38

Hast du keine Geschwister?

Roythoxyc  15.07.2024, 16:38
@Schokokeks9000

Wir sind erwachsen...? Und wenn, dann ist das Spaß. Also nicht mal eine Beleidigung. Verstehe den Zusammenhang auch nicht.

Schokokeks9000  15.07.2024, 16:41
@Roythoxyc

Mein Bruder wird mich auch noch in 30 Jahren beleidigen und wenn das für dich keine richtigen Beleidigungen sind- ok.

Für mich schon aber es verletzt mich halt nicht :D

Das tut mir leid, dass du so beschimpft wurdest, Schlange habe ich auch schon gehört über mich, aber es gibt viel schlimmere Beleidigungen hier bei GF, die ich nicht wiederholen kann, da sie von einem Perversling kommen, der aufs widerlichste beleidigt.

Nein, die Beleidigungen von dieser Person erreichen nicht mein Herz.

Was mir früher mal sehr weh getan hat, war das eine bekannter vom Stammtisch zum Tod meiner Mutter sagte, dass jede Person, die ins Hospiz geht, weiß dass sie verrecken muss.

Das trafen mich bis ins Mark.

"F*ck deine Toten du Hur*ntochter" von einem User auf dieser Website

Hat ein Bild von sich hochgeladen und gesagt "1-10 bitte seid ehrlich"

Ich sagte (das meinte ich 100p ernst) 1 dann kam das XD

Hat mich nicht verletzt nur irgendein Typ halt der mit der Wahrheit nicht klarkommt XD XD

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

e7laa  15.07.2024, 17:20

ohh, wow, würde gern wissen wer