Habt ihr einfallsreiche Beleidigung?

3 Antworten

Büchsenscheißer kommt gut, zumal der Ausdruck knapp und lustig klingt, und der Gegenüber nicht die geringste Ahnung hat was er bedeuten soll.

Ich mag betrunken sein, aber am nächsten Morgen bin ich nüchtern und du immer noch hässlich.

Meinst du sowas?

Du meinst auch eine Nacht im batman Schlafanzug macht dich zum superhelden

Wer hat an deine Käfig gerüttelt, dass du Vogel dich meldest

Bei der Vergabe der Intelligenz standest du in der Reihe für Eis. Nur fressen im kopf

Ich dachte du hättest strahlende Augen, jetzt stelle ich fest, es ist die Sonne die durch deinen hohlen Schädel strahlt

Intelligenzduell.. Oh schade du bist unbewaffnet