Ist das ne 50ccm oder 125er?

5 Antworten

Ich bin mir ziemlich sicher, dass es eine Beta RR 50 ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Langjähriger Motorradfahrer und "Schrauber"

User253748
Fragesteller

Hättest du ein Link für mich?

Kann man anhand des Bildes nicht sagen. Das Einzige was problemlos zu erkennen ist, daß es ein 2-Takter Motor hat. Dann bleibt für mich nur noch die Frage, ob es diese Kisten mit 125er 2-Takt-Motoren gibt.

Sieht nach Beta RR 125 T aus, ich denke die bauen keine kleineren Maschinen.

hwbwhaiwb  16.08.2023, 07:45

Beta baut auch 50er.. kann man nur am Bild leider sehr schwer erkennen. Und die meisten 50er sind hald SuMos und wenn du dir ne 125 kaufst sind die dann hald eigentlich Enduros also denke ich eher das es eine 50er ist.

Bei dem dünnen Röhrchen, was vom Resonator zum Schalldämpfer geht, würde ich mal stark auf eine 50er tippen.