Ist das ein gutes Frühstück?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Sehr sehr gut. 👍

apfelkeks88
Beitragsersteller

Danke !

Das Frühstück ist gesund und es ist auch nicht ungesund mal ein Weizenbrötchen zu essen.

Wenn man abnehmen möchte oder morgens nicht so viel isst, dafür aber den Rest des Tages über, dann schon. Für die meisten Leute wäre das sowohl von der Menge, als auch von den Kalorien zu wenig. Gesund ist es aber allemal. Guten Appetit!

apfelkeks88
Beitragsersteller

Ich nehme zu wenn ich so viel esse versuche eh schon weniger zu essen

Yemxki002  20.07.2024, 09:00
@apfelkeks88

Was heißt "wenn ich so viel esse"?

Wenn alle deine drei Mahlzeiten am Tag vom Umfang her so aussehen wie dein Frühstück, dann nimmst du davon sicher nicht zu.

Ja es ist gesund aber ist das Brötchen nicht zu trocken? Ich würde da das ei oder ein Beleg drauf tun ansonsten ist es echt sehr gesund

Ich finde es sieht echt lecker aus

Guten Appetit

apfelkeks88
Beitragsersteller

Danke!