Ist Creatin ungesund?

4 Antworten

Konzentriere Dich erstmal aufs Training. Kreatin hilft bei Anfänger erstmal überhaupt nicht.

Spar Dir das Geld.

Woher ich das weiß:Hobby – Mehrere Jahre Kraftsport

Lokodinho
Beitragsersteller

oke weil ich hatte das Zeug bei mir hier stehen weil mein bro das konsumiert

danke dir;)

Luca211299  26.01.2020, 21:54
@Lokodinho

Dann hebe es Dir für später auf. :-) Wenn Du mal Fortgeschrittener bist, kannst Du es mal probieren.

Trainier erstmal n Weilchen und informier dich in der Zeit über das Training, die Ernährung und eventuelle Supplements.

Und damit meine ich nicht irgendwelche Marketingvideos von sogenannten influencern

Lokodinho
Beitragsersteller

Hab ich schon

dank dir trzdm:)

Phil093  26.01.2020, 21:52
@Lokodinho

Weshalb dann die Frage?

Und besseren Muskelaufbau bekommst du von Kreatin auch nicht

Lokodinho
Beitragsersteller
@Phil093

Beim Kreatin hat mir keiner gesagt ob es gut ist es jz schon zu nehmen.

Phil093  26.01.2020, 21:56
@Lokodinho

Deswegen sollst du dich ja auch über die Wirkung etc mal informieren, bevor du dir das einfach so reinwirst.

Ungesund ist deine Einstellung zum Sport.