Welche supplements fürs Gym?

2 Antworten

Ob du Omega 3 brauchst würde ich vorher checken lassen.

Sonst kann ich noch empfehlen:

Zink (auch vorher testen lassen)

Turkesteron/ecdysteron

Beberin

LG

Berke584
Beitragsersteller

kann nix ohne testen zu mir nehmen, will nähmlich nicht für sowas zum artzt

Berke584
Beitragsersteller
@xGeTReKtx

oke aber warum, bzw schadet es sonst?

Berke584
Beitragsersteller
@xGeTReKtx

Esse halt nie gemüse. Sollte ich dann nicht einfach dafür etwas nehmen

Sprich mit einem (Sport-) Mediziner, lass ein Blutbild machen. Ansonsten weißt du weder, wo du Mängel auffüllen solltest, noch, was deinem Körper mit dem spezifischen Ziel etwas bringt.

Berke584
Beitragsersteller

kann nix ohne testen zu mir nehmen, will nähmlich nicht für sowas zum artzt

Grauling0605  08.02.2022, 08:04
@Berke584

Es macht aber keinen Sinn, einfach irgendwas in deinen Körper zu pumpen, was der überhaupt nicht braucht oder verwerten kann. Im besten Fall ist das einfach teuer, im schlechtesten schädigt es deine Nieren etc.

Es ist nie verkehrt, einfach mal ein Blutbild machen zu lassen, um zu gucken, ob du vielleicht irgendeinen Mangel hast.

Und wer nämlich mit h schreibt, und so.

Berke584
Beitragsersteller
@Grauling0605

War nie besonders gut in Rechtschreibung. Oke danke dir