Ist Brooklyn Politiker?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ehrlich: Noch nie gehört den Namen - wer soll das sein?

Und Nein, du musst keiner Partei angehören um in ein Parlament zu kommen, es gibt auch unabhängige Kandidaten. Ist aber sehr schwer hier ein Mandat zu bekommen.

Tinkerbell719
Beitragsersteller

Das ist ein Tiktoker der zurzeit sehr viral geht weil alle ihn wählen sollen anstatt von Olaf Scholz. In den Kommentaren unter solchen Videos steht dann immer das alle ihn wählen würden sie aber zu jung sind. Das liegt daran dass alle sein Zuschauer bestimmt 9 oder so sind und keine Ahnung von Politik haben