Was denkt ihr von olaf scholz? Bundeskanzler von Deutschland?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Auf keinen Fall möchte ich das er immer noch Bundeskanzler ist 64%
Sehr schlechter Bundeskanzler 21%
Guter Bundeskanzler seine Politik ist gut 14%

4 Antworten

Kein guter Bundeskanzler, er müsste sich besser durchsetzen. So, dass die Regierung geräuschloser arbeiten würde. Seine Schlafmützigkeit finde ich oft nervig. Und die Haltung in der Lieferung von Rüstungsgütern in die Ukraine ist mir zu schwammig.

Aber die Alternative wäre noch gruseliger:

Bild zum Beitrag

 - (Krieg, Wahlen, Ukraine)

Khashogg  17.07.2024, 22:17

^^^^^Ein echter Blackrocker!^^^^^

Auf keinen Fall möchte ich das er immer noch Bundeskanzler ist

Der!

Bild zum Beitrag

Arzt und kubanischer Industrieminister. Wer kennt ihn nicht? Ernesto Che Guevara.

Das wäre mein Top-Kandidat für Deutschland. Wenn er denn noch leben würde.

 - (Krieg, Wahlen, Ukraine)
Auf keinen Fall möchte ich das er immer noch Bundeskanzler ist

Kanzler Scholz ist aus meiner Sicht zu "weich" ..Er müsste mehr Durchsetzungsvermögen zeigen Lässt den GRÜNEN zuviel Spielraum, was auch der Grund für die ständigen Diskussionen mit dieser Neinsagerpartei ist.

Man kann Scholz kritisieren, aber was kommt uns mit Merz auf uns zu ? Das ist die Frage.

Sehr schlechter Bundeskanzler

Olaf Scholz ist, laut einer Analyse der New York Times aus 2024 der unbeliebteste Regierungsschef einer Demokratie.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin sehr politisch interessiert.

Krbxkfndm
Beitragsersteller

Also, ich finde, dieser Mann ist unkompetent, eine ganzen Republik zu führen.

terminierertot  06.06.2024, 15:19
@Krbxkfndm

Mit deiner Meinung bis du nicht alleine. Laut der Analyse, die ich eingefügt habe, denken 73 % der Deutschen Staatsbürger so wie du.