Ist breit sein gut oder schlecht?

8 Antworten

Wenn Du erwachsen bist – also Dein Körper und Gehirn aus der Pubertät raus sind – ist nichts gegen "ab und zu breit" einzuwenden.

Wenn Du aber die Pubertät noch nicht abgeschlossen hast, ist es brandgefährlich !!!
Das Gehirn ist hier noch im Aufbau begriffen und Rauschmittel wirken hier massiv in die Morphogenese ein. Dies führt dann von Konzentrations- und Gedächtnis-Störungen über Depressionen und Paranoia bis hin zu schweren Psychosen und Schizophrenien.

DAS würde ich mir WIRKLICH gut überlegen, ob sich das lohnt.

Ein Gehirn ist schneller kaputt gemacht, als geheilt. Manchmal gibt es sogar KEINE HEILUNG!
Ich habe leider zu viele Freunde gehen sehen ...

Caraphernelia33  15.07.2016, 12:36

Ich glaube er meint im bezug auf den körperbau ^^

MarkusGenervt  16.07.2016, 05:57
@Caraphernelia33

Ich weiß nicht – ich hatte eher den Eindruck, dass die Anderen die Frage auf die Schüppe nehmen ;-)

Es ist nicht verkehrt Muskeln zu haben, und es schaut stellenweise auch ganz nett aus. Ich treibe selbst Krafttraining. Aber zu viel sieht irgendwann völlig unmöglich aus. Ich ziehe definitiv meinen Hut, wenn jemand es schafft seinen Körper zu formen und auch ein wenig aufzupumpen. Aber wer irgendwann aufeinmal wie eine Mischung auf Hulk und Michellin Männchen aussieht brauch sich nicht zu wundern dass er lächerlich ausschaut.

Kommt auf deine Körpergrösse drauf an. Darfst es einfach nicht übertreiben, ansonsten gefällt es den Frauen auch nicht mehr.

Larissa31  15.07.2016, 09:06

ab wann ist das denn so? :D
wenn man aussieht wie ein pro BB? also mindestens 10 jahre mit stoff pumpen? das geht ja dann nicht so rasant xd

Kommt wohl drauf an: manchen Menschen passt das recht gut und bei anderen denkt man sich, dass es nicht zusammenpasst.

Bei Fettgewebe, ist das nicht so toll.

Wer muskulär gut gebaut ist, hat gute Karten.

Günter