Breiter, Muskulöser und Stabiler werden?

3 Antworten

Ich hatte persönlich dieses Problem mit 15, es hilft tatsächlich nicht übermäßig viel Sport zu machen, natürlich gehört das mit dazu am Tag Mal für 30 Minuten Sport zu machen aber auch die ausgewogene Ernährung macht viel aus, Eiweiße und Kohlenhydrate sind gut für Zunahme in der Breite geeignet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Schon mal über Sport nachgedacht? So von alleine wird das nichts. Auch mit dem Gewicht nicht. Das muss im Zusammenhang mit Sport deutlich nach oben, Minimum 8 kg.

Krafttraining und entsprechende Ernährung.