Breitester Rugby Spieler?

2 Antworten

Also hier mal eine Liste mit den schwersten Spielern: https://www.ruck.co.uk/rugby-list-top-10-heaviest-players-world-2017/

Jedoch gibt es einige, massive Spieler, welche auch viel Gewicht auf den Knochen haben, dazu aber noch schnell, wendig und Technisch begabt sind. Zum Beispiel Nadolo, Alesana Tuilagi, Rieko Ioane, Sonny Bill Williams, Maro Itoje oder Leone Nakarawa.

Viele massive Spieler kommen aus den südpazifischen Inseln.

Da gibt es eine menge guter Spieler die etwas breiter und größer gebaut sind. Mir fällt da unter anderm Sebastien Chabal ein. Er wurde übrigens nicht ohne Grund "der Anästhesist" genannt.

Der unterschied der sofort auffällt ist, das ein Rugby Spieler lange nicht so "verpackt" wie ein Football Spieler ist. Auch die Spielweisen und Regeln sind anders.