Ist bis Mittwoch mein Kopf klar?

2 Antworten

Das kommt ganz auf deinem Stoffwechsel und deine Genetik an.
Aber meiner Erfahrung nach bist du Mittwoch immer noch lasch.

Wenn man in Deinen Abschlussarbeiten ebenso wenig Kommas findet wie in Deinem Fragetext, sehe ich Schwarz.

Im Übrigen braucht man nur Deine restlichen Fragen zu lesen, um zu erkennen wie sehr Cannabis zu (D)einem Lebensmittelpunkt geworden ist, für den Du sogar bereit bist, Dein Gras mit Vanille-Teebeutel von LIDL zu strecken und dann Deine eigene Schwanzlänge in Frage zu stellen.

Ob Du "Gehirnschäden" durch den Cannabiskonsum davonträgst oder ob Dein Kopf bis Mittwoch klar sein wird, kann Dir niemand verlässlich sagen. Aber dass Du länger pubertierend bleiben wirst, das sollte auch Dir klar sein, wenn Du Deinen Konsum nicht in den Griff kriegst und vernünftig regelst.