Morgens nach dem aufstehen kiffen hilfe habe ein problem?

4 Antworten

Also erstens fühlt sich nach dem Konsum jeder anders.

Und zweitens ist "kiffen" keine Droge (so nennt man nur das Rauchen von Cannabis)

Solange du keine Probleme mit der Schule/Eltern/Arbeit oder ähnliches bekommst, sollte es kein größeres Problem darstellen. Mach einfach mal ein paar Wochen Pause und überleg dir ob du das wirklich brauchst :)

Dann leg jetzt einfach mal eine Pause ein. Ein 'junkie' bist du noch lange nicht und ich denke das du ohne Probleme verzichten könntest. Sollte das mit der pause allerdings nicht klappen dann solltest du dich bei einer suchtberatung melden.

Solange du es nicht ständig öfter als 1x in der Woche machst oder in der Schule breit bist ist es ok (also nur am Wochenende morgens :)).

Wenn du Minderjährig oder noch unter 16 solltest du garnicht oder nur 1x innerhslb von 3 Monaten konsumieren.

p.S. nimm Knaster oder Kanna statt Tabak.

Mit Kanna wirkt es mild psychedelisch.

Mit Tabak zu kiffen ist viel gefährlicher als mit Knaster oder Kanna!

svekkitu
Beitragsersteller

Das mit Kanna schreib ich mir hinter die ohren danke

Wake n bake

noicon  20.10.2020, 08:26

Yeah dude