Kiffen zerstört meine Zukunft?

4 Antworten

Der Fehler liegt schon in der Frage. ''Ich will jetzt noch nicht aufhören''. Lässt sich vergleichen mit der Aussage ''Ich mache meine Hausaufgabe erst Morgen''.

Alter, wenn selber so sehr realisierst wie du cooked du bist wegen der Kifferei. Dann mach auch es dagegen und zwar jetzt.

Ich empfehle dir heute schon damit anzufangen die Anzahl zu reduzieren. Du machst dir einen Plan der jeweils für jede Woche eine andere Anzahl hat. Und für jede Woche verminderst du die Anzahl von Zigaretten damit es wöchentlich weniger und weniger wird. Und irgendwann in ein paar Monaten wirst du hoffentlich komplett aufgehört haben zu rauchen. Wenn du aber nicht heute anfängst stehst du in ein paar Monaten da wo du jetzt bist und rauchst immer noch Tag und Nacht. Obwohl du zum selben Zeitpunkt schon längst aufgehört haben könntest.

Gib dein Bestes. Viel Erfolg Alter.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn du nichts ändern willst sind das schwere Voraussetzungen für eine Besserung. Im Grunde weißt du ja, dass das, was du aktuell machst, nicht gut für dich ist. Wichtig ist, dass du akzeptieren kannst, dass es Zeit wird, auch an dir zu arbeiten.

Hör auf zu kiffen. Ich kenne so viele, die darauf abgeschmiert sind.

Geh in Entgiftung und danach in eine mindestens 6 Monate andauernde Therapie Einrichtung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

User270408
Beitragsersteller

Bro ich kiff nur ich nehme keine anderen Drogen warum Einrichtung