Nach kiffen aufhören wieder angefangen?

4 Antworten

Besorg die einfach nichts mehr..

Ich mache es selbst zwar nicht aber ich rauche normale Zigaretten und weiß wie schwer es ist aufzuhören..

Meide eine Woche die Leute ... ABER Lenk dich ab! Und dann langsam aufhören oder setz dir ein Ziel du rauchst eine Woche keinen .. Und sonntags vor dem TV hast du dir gemütlich einen verdient nach 3 Wochen ... Nur noch jeden 2 Sonntag .. Und immer so weit !

Viel Glück bin guter Dinge :-)

Ja hab nen Tipp für dich... Hör einfach auf.... Wenn du wirklich willst, ist das doch gar kein Thema... Ich finde es immer wieder erstaunlich für wie süchtig, oder scheinbar süchtig sich manche halten....

Du hast doch bereits schon mal aufgehört, wo is das Problem?! Denk nicht soviel nach und lass es einfach....

Ich hab 15 Jahre konsumiert, von heut auf morgen aufgehört.. Sylvester mal an ner Lunte gezogen und seid dem auch nichts mehr geraucht ...... Obwohl manche aus meinem Umfeld nach wie vor konsumieren... Wie gesagt, du musst es wollen....

ichkriegaids  05.01.2020, 14:43

Jaman echt so Cannabis selbst macht nicht mal süchtig sondern ist einfach nice deswegen WILL man gar nicht aufhören lul

Von welchem Rhythmus sprichst Du, wenn Du ohnehin unregelmäßig und selten trainierst?

Sportler können durchaus Cannabis nutzen und auch Sport treiben, aber man muss reif und erwachsen dafür sein.

Google "Rauschzeichen"

Werde mit der Zeit so selbstverantwortlich, dass Du ein normales Verhältnis zum Cannabis entwickelst - ähnlich wie ein Genießer zum Wein - und finde eine ideale Konsumfrequenz.