Soll ich aufhören zu Kiffen 2 Wochen vor meiner Lehrabschlussprüfung?

1 Antwort

Das sind Entscheidungen, die Du mit oder ohne Cannabisgebrauch ganz allein treffen musst.
Ob es Sinn macht, ganz oder vorübergehend aufzuhören, wird Dir niemand mit absoluter Sicherheit sagen können. Wichtig ist, dass das Gehirn auch weiterhin trainiert wird und nicht (bildlich gesprochen) Popcorn fressend und Filme guckend auf dem Sofa vor sich hinrottet.

Janiii7302
Beitragsersteller

Das ist mir sicherlich bewusst aber ich arbeite nun schon seit 3 Monaten täglich auf diese Prüfung hin. Würde für meine Prüfung alles machen und daher habe ich mir überlegt ob es wohl sinn machen würde. Aber danke für deine Antwort. Ich frage mich ob niemand eine ähnliche Erfahrung gemacht hat.

aXXLJ  25.05.2020, 18:55
@Janiii7302

Ähnliche Erfahrungen können niemals gleiche Erfahrungen sein.