2 Tage nach dem kiffen noch benebelt

5 Antworten

Vielleicht war es einfach gutes Gras, oder vielleicht war es gestreckt - hast du davon noch was, oder wenigstens Fotos?

Wenn ja, mal genauer anschauen, dran riechen und was von der Fingerspitze ablecken. Wenn da irgendetwas auffällig ist, würde ich mal zum Artzt gehen und das durchchecken lassen..

Wennn es besonders gutes Gras war, kann es einfach sein, dass dein Dopaminspiegel zu niedrig ist, es kann ein paar tage dauern, bis der wieder im gleichgewicht ist. Das würde zumindest die schlechte Laune erklären.

Trink am besten viel Wasser und iss gesund.

L.G. Karl..

Achso, hängengeblieben wirst du nicht sein, das ist nochmal ganz anders (;

aXXLJ  02.12.2013, 16:04

und was von der Fingerspitze ablecken

Und was soll das Lecken bingen? Eine sichere Fern-Diagnose?

PietSahad  02.12.2013, 20:45
@aXXLJ

Teilweise wird Gras mit Salz, Kräutern (z.B. Oregano, Majoran, etc) oder Blei gestreckt, bzw. mit puderzucker oder Mehl "bestreut", sodass es nach mehr THC ausssieht.

Das kann man alles rausschmecken..

Danke für die vielen Antworten Leute werde auf jeden fall nie wieder kiffen bin grad auf der Arbeit und fühle mich aber noch immer kommisch hoffe es geht bald weg

vielleicht hast du einfach schwache nerven - solche symptome habe ich immer wenn ich nicht ausgeschlafen bin. probier mal mit gut gewürztem essen/ senf /homöopathisch sulfur und auf jeden fall sonne, wasser und frische luft.

werde auf jeden fall nie wieder kiffen bin grad auf der Arbeit

Wenn Du arbeiten kannst und nie wieder kiffst, dann ist die Zukunft geregelt. Besser ist immer, wenn man sich vorher über die möglichen Nebenwirkungen einer konsumierten Substanz informiert.

Sieht man ja wo sowas hinführen kann wenn man "nur" 1-2mal in der woche kifft. Lass es besser, offensichtlich ist das nicht wierklich was für dich

Wenn du weiter so machst wird das vielleicht dauerzustand, nur weil es vielelciht bei deinen kollegen nicht so ist heißt es nicht das du es genauso verträgst. Drogen egal welche wirken auf jeden Menschen anders.

scatha  02.12.2013, 11:53

1-2 mal die woche ist schon zu oft... 1-2 mal im monat fände ich ok.