2 Tage nach dem kiffen noch benebelt
Halo erstmal ich habe am Freitag mit meinem Kumpel 1 Joint geraucht es war alles ganz normal die Schickung war auch normal am nechsten Tag war ich traineren und mir ging's eigentlich gut bis ca um 19 Uhr habe ich so ein komisches Gefühl am Kopf bekommen und das denn ganzen Abend ich konnte auch nicht gut einschlafen jezt ist Sonntag Abend und ich habe das gleiche Problem es fühlt sich an als ob irgendwas um mein Kopf ist und ich bin auch schlechter gelaunt und habe Schiss das ich drauf hängengeblieben bin oder so zudem möchte ich noch sagen das ich eher selten kiff wenn es hoch kommt 1 manchmal auch zweimal in der woche manchmal auch garnicht
5 Antworten
Vielleicht war es einfach gutes Gras, oder vielleicht war es gestreckt - hast du davon noch was, oder wenigstens Fotos?
Wenn ja, mal genauer anschauen, dran riechen und was von der Fingerspitze ablecken. Wenn da irgendetwas auffällig ist, würde ich mal zum Artzt gehen und das durchchecken lassen..
Wennn es besonders gutes Gras war, kann es einfach sein, dass dein Dopaminspiegel zu niedrig ist, es kann ein paar tage dauern, bis der wieder im gleichgewicht ist. Das würde zumindest die schlechte Laune erklären.
Trink am besten viel Wasser und iss gesund.
L.G. Karl..
Achso, hängengeblieben wirst du nicht sein, das ist nochmal ganz anders (;
Danke für die vielen Antworten Leute werde auf jeden fall nie wieder kiffen bin grad auf der Arbeit und fühle mich aber noch immer kommisch hoffe es geht bald weg
vielleicht hast du einfach schwache nerven - solche symptome habe ich immer wenn ich nicht ausgeschlafen bin. probier mal mit gut gewürztem essen/ senf /homöopathisch sulfur und auf jeden fall sonne, wasser und frische luft.
werde auf jeden fall nie wieder kiffen bin grad auf der Arbeit
Wenn Du arbeiten kannst und nie wieder kiffst, dann ist die Zukunft geregelt. Besser ist immer, wenn man sich vorher über die möglichen Nebenwirkungen einer konsumierten Substanz informiert.
Sieht man ja wo sowas hinführen kann wenn man "nur" 1-2mal in der woche kifft. Lass es besser, offensichtlich ist das nicht wierklich was für dich
Wenn du weiter so machst wird das vielleicht dauerzustand, nur weil es vielelciht bei deinen kollegen nicht so ist heißt es nicht das du es genauso verträgst. Drogen egal welche wirken auf jeden Menschen anders.
Und was soll das Lecken bingen? Eine sichere Fern-Diagnose?