ISt 5 mal gym die woche normal?

4 Antworten

Das kommt auf deinen Plan und deine Zeit an. Manche gehen 6 Tage für 1 Stunde andere 3 Tage 2 Stunden, das ist das gleiche Pensum. Auch mit 2 Tagen je 1 Stunde kann man Fortschritte machen. Bei 2-3 Tagen (1 Tag Pause dazwischen) macht man ein Ganzkörper Plan, ab 4 Tagen einen 2er Split und bei 6 Tagen meist einen 3er Split... Höhere splits bringen bei Natural atlethen vermutlich nicht den gleichen Effekt wie 2x 3er Split (also Push/Pull/Beine)...

Eher 2 - 3 Mal ; manche gehen natürlich öfter .

Woher ich das weiß:Hobby

BigDMan6969
Beitragsersteller

Das ist finde ich gar nicht ausreichend mein bester

BigDMan6969
Beitragsersteller

So wird nichts wachsen ohne stoiff

Kommt auf dein Ziel an, aber viel aufbauen wirst du mit 5 Tage in der Woche nicht, es brauch ruhe phasen.

Wenn du die Zeit dafür hast und dein Trainingsplan angepasst ist, ist das gut.

BigDMan6969
Beitragsersteller

Naja miene frau hat mich deshalb verlassen weil ich anscheind zu weingf zeit mit ihr verbracht habe und ich trainiere immer was ich will ohne plan und ausführung auf lock aber