Wie lange bist du im Gym?

4 Antworten

Trainingszeit zwischen 60 und 90 Minuten. Dazu kommt dann umziehen, aufwärmen, ggf. stretching

Wenn ich viel Zeit habe, was leider viel zu selten vorkommt, dann so etwa 3 Stunden. Davon etwa eine Stunde Hantel- und gerätetraining, eine 45 Min Cardio und Rest Sauna, Dusxhen und umziehen

Aus meiner Erfahrung mittlerweile bin ich ungefähr 1,5 Stunden dort. Mit Fahrt, Duschen, etc bin plane ich dementsprechend immer knappe 2,5 Stunden ein.

Schöne Grüße :)

Zurzeit 25 Minuten, ohne aufwärmen