Boykottiert, ihr BVB?

8 Antworten

Wenn Rheinmetall Waffen nach Israel liefert, dann ja nur mit Einverständnis der Deutschen Bundesregierung. Da müsste ich ja Deutschland an sich boykottieren, wenn ich kein elender Heuchler sein möchte.

Weder habe ich vor ein elender Heuchler zu sein, noch meinen Lebensmittelpunkt zu verlassen. Von daher, werde ich wohl am Samstag im Endspiel dem BVB die Daumen drücken. ;)

Finde ich nicht verwerflich.

Du als Muslim findest also gut, was am 7. Oktober passiert ist? Dass dort bewaffnete Einheiten einen Überfall auf ein friedliches Fest verübt haben. Dass dort Zivilisten ohne Grund getötet und verschleppt wurden?

Blindes Hinterherhecheln hinter einer Ideologie oder Religion hat noch nie eine bessere Welt geschaffen, nur immer mehr Leid.

woizin  30.05.2024, 18:03

Achtung, Fragesteller ist nur ein Troll, der hilflos versucht zu provozieren.

ErhanSevimli  31.05.2024, 07:56
@woizin

Kommt mir auch so vor, hat nichts mit der frage zu tun diese Antwort

Nein. Für mich hat der BVB gerade an Sympathie gewonnen.

jamir939
Beitragsersteller

Findest du es gut, dass Babys sterben?

PaterAlfonso  30.05.2024, 17:42
@jamir939

Ich finde gut, dass Terroristen verrecken. Fuck around and find out.

HuiPeng  30.05.2024, 17:57
@jamir939

Ich wette mit dir du trägst Marken (auch H&M) wo Kinderarbeit hintersteckt. Mit Misshandlung & co. Kinder ohne Zukunft und leben in der heutigen Hölle.

Findest du das gut? Wahrscheinlich nicht. Trägst es aber trotzdem.

Wir sollten euch Muslime boykottiren. Wenn ihr Terroristen unterstützt.

Oder gleich ausweisen als Antisemiten.