alternative zu google wegen boykott?

3 Antworten

Vielleicht sollten Moslems mal die Terroristen boykottieren, dann gäbe es auch kein Problem mit Isreal und anderswo

AliHamid
Beitragsersteller

welche terroristen? israel meinst du?

RStroh  20.09.2024, 15:07
@AliHamid

Nein. Hamas, Hisbollah, Islamischer Jihad etc.

Das ist wie mit Nestlé - 100% kannst du es nicht boykottieren.

AliHamid
Beitragsersteller

wir muslime boykotieren alles was mit isarel verbindung hat schau bei coca cola die müssen ihre cola jetzt für 80 cent verkaufen weil keiner kauft

LonelySoul87  20.09.2024, 11:55
@AliHamid

Du schreibst dies hier auf einer Seite, die Google Dienste nutzt. Shit happens.

Es gibt auch andere Suchmaschinen wie Bing, DuckDuckGo oder Ecosia