Isodrink oder EAA?

2 Antworten

Braucht man beide ned, billige oder bze. teuere Abzocke.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Langjährige Krafttraining und Sporterfahrung

EAA ist Protein, 10g davon grob ähnlich einem whey mit 30g... ist eher für nach dem Sport wenn man seine Proteinkonsum erhöhen möchte/muss... Isodrinks sind viel Marketing... Für Ausdauerathleten evtl interessant, vermutlich tut's ein gutes Mineralwasser (kein Tafelwasser) auch...

Woher ich das weiß:Hobby – Über 15 Jahre Training (Homegym) + lesen von Fachbüchern