Was zieht man zum training im Fitnessstudio an?

9 Antworten

Fleecejacke habe ich noch nie gesehen.

Kommt halt drauf an was du trainieren willst, wenn du Cardio machst ist kurzärmelige und kurzbeinige Kleidung praktisch, um den Schweiß abzutransportieren. Wenn du Kraft Training machst, ebenfalls, aber darunter langärmelige und langbeinige Kompressionskleidung. Das transportiert zum einen ebenfalls den Schweiß, zum anderen hält es die Muskeln warm.

Zum Proberaining kannst eigentlich normale Sporkleidung anziehe. Kurze Hose, tshit und Hallensportschue. Dazu nen Handtuch und ne Plastik Flasche für Wasser.

Viel Spaß

Also ich bin die größte Frostbeule überhaupt aber im Fitnessstudio würde ich kaputt gehen in Jacke...

Beim Outdoor Sport bei niedrigen Temperaturen ist das ein anderes Thema.

Vielleicht frieren die leicht. Wollen ihre Muskeln warm halten? Wenn du dich im Fitnessstudio bewegst, bleibt dir ohnehin warm. Ich schwitze immer wie ein Schwein und würde allenfalls zum Schweiß auffangen eine Jacke anziehen :P

Fleecejacke? Doch nicht bei den Außentemperaturen! Das ist echt nicht normal.

Zieh was bequemes an, T-Shirt, leichte Sporthose o.ä.

Jogginghose und Tshirt oder Tanktop das reicht. Ansonsten auch ne kurze Hose