Olaplex kompatibel?
Wenn man sagt, dass ein Produkt nicht mit Olaplex kompatibel ist, heißt es, dass man das Produkt gar nicht verwenden kann, solange man Okaplex verwendet. Oder heißt es nur, dass man die beiden Produkte nicht miteinander kombinieren soll?
2 Antworten
Auf jeden Fall kannst Du Olaplex nicht mit Keratin kombinieren.
Schau mal im Langhaarnetzwerk, da gibt es viele Olaplex Nutzerinnen.
http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?f=9&t=25985&start=285
In Olaplex selbst sind selbst geringe Proteine drin.
Ich habe mit Olaplex leider einen chemischen Haarschnitt bekommen, trotz genauer Anwendung. Wie viele User.
Informiere Dich erst einmal, damit Dir das nicht passiert.
Alles Gute für Dich.
Das tut mir leid, das teure Teufelszeug hat seitenweise Seiten im Internet von Geschädigten hinterlassen.
Meine Frage war eher, ob man Keratine immer vermeiden soll, solange man Olaplex verwendet oder nur in der selben Routine nicht kombinieren. Man benutzt ja nicht unbedingt jeden Tag Olaplex Produkte. Ich schaue mir den Link an, danke auf jeden Fall.
Ja. du musst sie immrer vermeiden, sonst brechen Deine Haare ab, auch bei wheat protein werden die Haare strohig und brechen, also ganz genau schauen
Wenn du Olaplex Produkte verwendet solltest du Produkte mit Keratin komplett vermeiden...
Keratin ist mit Olaplex nicht kompatibel.
Darauf solltest du komplett verzichten solange du Olaplex verwendest.
Olaplex hat die Aufgabe die kaputten Brücken im Haar wieder aufzubauen. Keratin macht das Haar auch stärker.
Beides zusammen wäre zu viel des Guten und kann das Haar auch brechen lassen.
Der Fall ist bei mir genau so passiert.
ich habe Gummihaare.
Mein kompletter hinter Kopf ist abgebrochen abgebrochen 😢 hab jetzt eine Tonsur von 4cm