iPhone 15 pro holen?

4 Antworten

Günstiger wird’s nicht, kauf es oder bestell ein 16 pro

Kommt auf dein Gehalt an was du ausgeben willst also ich warte auf das 16 pro max

Das iPhone 15 Pro wird jetzt nicht mehr hergestellt, aber es werden erstmal noch die Lagerbestände verkauft. Der Preis wird dadurch die nächsten Wochen schätzungsweise um 50 - 100 € ansteigen, danach wird das Gerät sogut wie gar nicht mehr neu erhältlich sein. Einen Preissturz nur weil es neue Geräte gibt, wird es nicht geben.

Der Wirbel um die neuen iPhones Pusht den gesamten Markt und danach folgt direkt der Weihnachtsmarkt. Günstiger werden die Geräte wahrscheinlich erst nächstes Jahr, schau mal ab März bei eBay rein, dann haben die meisten ihr Gerät und der Markt ist langsam gesättigt, was zu leicht verminderten Preisen führt.

Wird vielleicht 100-200 günstiger als das IPhone 16 Pro.
Die iPhones halten ziemlich lange ihren Wert.