Simkarte da aber kein Handy?

2 Antworten

Das iPhone 15 Pro Max wird bei O2 aktuell als sofort lieferbar angezeigt. Es sollte also in zwei bis drei Arbeitstagen bei dir angekommen sein. Falls nicht, dann am besten mal direkt im O2 Support nachfragen.

Hey G7Ntexra,

bedingt durch den Feiertag würde ich doch etwas länger als üblich sagen.

Sobald das iPhone an den Zusteller übergeben wurde, erhältst du ja auch eine Sendungsnummer.

Viele Grüße

Rebekka H.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Alle Festnetz- & Mobilfunkthemen der Deutschen Telekom