iPhone 16 preis?

3 Antworten

Ich denke es wird so viel wie das iPhone 15, oder 50€ mehr kosten. Ähnlich könnte es auch bei dem iPhone 16 Pro (Max) sein.

Denk daran, dass die neuen iPhones wenige Wochen nach Release, bei Resellern wie Amazon, etwas günstiger zu haben sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beschäftige mich mit Apple-Geräten

Ich denke mal der Preis von iPhone 16 wird der gleiche sein wie von iPhone 15, da es wahrscheinlich keine großen Änderungen geben wird. So wie es aussieht, laut den Gerüchten, wird es immer noch deutlich schlechter sein wird als das iPhone 14 Pro.

Warscheinlich so wie die iPhones davor auch.

Angefangen ab ca 1000€ bis 1600€ etwa.

Da ist die übliche preisspanne bei Apple.