Iphone 16?

3 Antworten

Werden die Preise von Iphone 15 sinken

Sehr wahrscheinlich. War bisher immer so, warum sollte es dieses Jahr anders sein.

wann wird Iphone 16 überhaupt veröffentlicht?

Wenn Apple es so macht wie die letzten Jahre, wird das im September sein.

Ich fände es aber lustiger, wenn sie es mal anders machen. Später oder früher oder vielleicht erst nächstes Jahr. Wie sich dann alle aufregen würden... 😂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß es einfach

Also 3rd party Verkäufer werden sicher weniger verlangen. Werden im September vermutlich vorgestellt.

Minimal. Schau ruhig selber mal wie groß der Preisunterschied zwischen dem 14 und 15 ist.

User123116
Beitragsersteller

90 Euro aber der Iphone 16 wird 950 kosten und jetzt der Iphone 15 kostet 890. Ich glaube das bleibt gleich