Lohnt sich ein wechsel von Iphone 11 zu Iphone 16 pro was bald rauskommt?

7 Antworten

Wenn du keinen Grund zum upgraden hast, dann nicht.. Natürlich wird es besser sein, aber lohnt es sich, wenn ein bestehendes Gerät noch problemlos läuft und scheinbar kein richtiger Bedarf besteht? Nein.

BlackRock3355
Beitragsersteller

Mein akku ist echt schlecht

sagacious  03.08.2024, 22:20
@BlackRock3355

Wäre denn ein Akku Tausch keine Option? Oder willst du dir damit das neue Gerät rechtfertigen? Kannst du natürlich so machen und wäre wahrscheinlich auch für viele andere ein Grund.

sagacious  03.08.2024, 22:28
@BlackRock3355

Immer mehr Gründe, warum sich ein Upgrade zu einem voll funktionsfähigen Gerät lohnen würde.

Das kann jetzt wohl schlecht jemand sagen, wenn das Zielgerät nichtmal auf dem Markt ist. Da kann man das ja wohl schlecht vergleichen. Von der aktuellen Entwicklung her würde sich das wohl lohnen. Besonders in Bezug auf aktuelle AI Funktionen und iOS Kompatibilität.

Zu pro nicht. Aber zum 16er vom 11er lohnt es sich schon. Allein weil im nächsten Jahr die Updates des 11er enden wird.

Aber da kann man eigentlich auch aufs 17er warten.

ja lohnt sich. Das iphone 16 wird Hardware technisch viel besser,

Woher ich das weiß:Hobby – Smartphones, Computer, Gaming

Meiner Meinung nach JA. Ich bin vom iPhone 11 zum iPhone 15 gewechselt und bereue es nicht.