iphone 15 oder Iphone 16 warten?

4 Antworten

Finde es kommt darauf an, wenn du ein Iphone 14 Pro hast dann würde ich mir kein Iphone 15 kaufen da es nicht viele Unterschiede gibt außer den neuen Anstecker, das es aus Titan ist und das die Kamera eine schlechtere Qualität kann.

Berke584
Beitragsersteller

hab ein Iphone 13 und mit dem akku kann ich nicht mal mehr raus so schnell der leer geht

Loewe789686  19.08.2024, 13:35
@Berke584

Vielleicht hast du einen Akkuschaden, also ein Iphone 14 oder Iphone 15 nimmt sich nicht viel, auch optisch.

so schnell und tief wird es auch bei 16er release nicht fallen

Warten. Die Preise fallen nicht wirklich nennenswert